Shawn The Savage Kid – (Alter)egoprobleme (Video)

Shawn The Savage Kid mit dem ersten Video aus seiner neuen EP „Egoprobleme„, die am 1. August über Showdown Records erscheint. Die Hälfte der sechs Tracks hat er selbst produziert, die anderen drei wurden von Melik und simp instrumentalisiert. Die EP soll einen Sound zwischen Westcoast-lastigen Basslines, straighten Drumsets, gepitchten Vocals á la Future-R’n’B und Trap-Synthies fahren. Zu diesem Selbstgebrauten erzählt Shawn die Geschichte seines Alter Egos STSK, einem Typen, der sich wie ein Star aufführt, ohne einer zu sein und sich schließlich in die Schlagerindustrie flüchtet, dort, wo es noch richtig Asche abzugreifen gibt. Es ist Shawn The Savage Kids zweite Veröffentlichungen nach der Debüt-EP „Kennen wir uns?„.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here