Olson: „Ballonherz“ erscheint im August

Olson wird sein Debütalbum „Ballonherz“ am 29. August veröffentlichen. Das Album wird über Universal erscheinen. Am 3. Juli ab 14 Uhr wird es die erste Videoauskopplung „James Dean“ zu sehen und hören geben. Das kündigt der Wahlberliner via Facebook an.

Seine letzte Veröffentlichung „40213“ erschien 2012 zum freien Download. Seitdem war musikalisch nicht mehr viel zu hören gewesen. Welche Richtung er auf seinem Debüt einschlagen wird, ist daher noch nicht ganz klar. 

Lange Zeit war der aus einer Kleinstadt in der Nähe von Düsseldorf stammende Olson, der sich früher Olson Rough nannte und auch mal bei Freunde von Niemand gesignt war, labellos. Sein Management 50/50 Berlin kümmert sich auch um Prinz Pi oder Trailerpark. Zuletzt spielte Olson im Vorprogramm der Prinz Pi-Tour, im April warer bei Caspers Tour mit am Start. 

Olson „Ballonherz“ hier bestellen

Update: Nun veröffentlicht Olson auch die Tracklist:

01 Mein kleines Hollywood
02 Der beste Moment
03 Paris (Fernweh I)
04 Ballonherz
05 Megafon
06 James Dean
07 Niemand > Wir
08 Morgen vorbei
09 Taxameter
10 Flugmodus
11 Cornflakes & Trash TV
12 Meer (Fernweh II)
13 Feuerwerk

 

 

olson-ballonherz-cover.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here