„Mixery Raw Deluxe“ ab Februar ohne Falk

Das neue Jahr ist gerade mal fünf Tage alt doch Hiob startet direkt durch mit seiner ersten Botschaft. Falk a.k.a. Hawkeye wird nur noch im Januar als Moderator von Vivas „Mixery Raw Deluxe“ zu sehen sein. Falks Statement dazu: „Ich werde eine Kreative Pause einlegen, was die Präsenz auf dem Bildschirm betrifft. Wann, ob und wo ich wieder auf die Mattscheibe zurückkehren werde, steht noch nicht fest.“ Nachdem Falk von 2001 bis 2002 auf Viva Zwei das HipHop Magazin „Supreme“ erfolgreich moderiert hatte, fiel auch er der Programmumgestaltung zum Opfer-„Supreme“ starb den „Fernsehtod“. Seit März 2002 ist Falk Gesicht von „Mixery Raw Deluxe“ und redaktioneller Verantwortlicher für seriöse Berichterstattung in Sachen HipHop. Auch diese Ära geht nun zu Ende. “Im Jahr 2004 gibt es viele Projekte, auf die ich mich jetzt konzentriere und die ich verwirklichen werde. Ich möchte mich bei der Redaktion für die Zusammenarbeit während der letzten 3 Jahre bedanken. Mein besonderer Dank gilt hier Herrn Faber, ohne den vieles nicht möglich gewesen wäre.“ Vorerst jedoch muss nicht ganz auf Falk verzichtet werden. Im Januar werden, auf Viva vereinzelte Mixery-Ausgaben mit Falk als Moderator ausgestrahlt, die noch aus dem Jahre 2003 stammen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here