Dritte rap.de Radiosendung online

Lange habt Ihr gewartet und endlich ist es soweit: die rap.de Radiosendung Numero Drei ist online. Ja, das klingt wie aus einem schlechten 0815-Pressetext, aber anders lässt es sich nicht sagen. Trotz Weihnachtsfeiertagen und nicht zuletzt auch dem Jahreswechsel haben DJ D-Tale und Kadi eine komplett neue Sendung mit faszinierenden wie spektakulären Gästen auf die Beine gestellt.

Melbeatz verrät, was sie 2009 alles so vor hat, Rasco beeindruckt mit Multitasking- und Trinkskills und DJ Craft plaudert aus dem Nähkästchen. Hierbei wird unter anderem geklärt, warum seine Jungs von K.I.Z. ihn aus dem Studio geschmissen haben. Ansonsten gibt es natürlich gewohnt abwechslungsreiche Musik, so wird zum Beispiel der Beef zwischen Bushido und Sido noch einmal musikalisch aufgearbeitet. Zur neuesten Sendung geht es hier.

Ansonsten möchten wir noch einmal auf die Auflösung unseres großen Jahresendpolls hinweisen, den Ihr erstens hier findet und der jetzt zweitens von uns visuell noch richtig aufgepimpt wurde. Guckt es euch an, es ist super.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here