Jan Delay & Gentleman als beste Künstler nominiert

Viele kennen sie vielleicht noch nicht: die 1LIVE Krone, der größte Radioaward Deutschlands. Seit dem Jahre 2000 wird er von dem Radiosender 1LIVE verliehen.

In 7 Kategorien wurden insgesamt 36 Künstler nominiert. Unter anderem Jan Delay und Gentleman als bester Künstler, Freundeskreis als beste Band und Seed als bester Live-Act. Ein Anwärter für die Krone in der Kategorie beste Single ist Culcha Candela mit "Hamma", während Die Fantastischen Vier mit "Fornika" den Titel für das beste Album verteidigen.

Und ihr entscheidet, wer den begehrten Preis am 6. Dezember gewinnt, indem ihr für euren Favoriten abstimmt! Die Verleihung des Preises ist mit einem Konzert in der Bochumer Jahrhunderthalle verbunden, für welches es bei 1LIVE auch Karten zu gewinnen gibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here