Schon gehört?

Jede Menge Leute haben sich die Tracks schon per Download ins Zimmer geholt. Angeblich an die 80000 Jungs und Mädels. Wenn ihr die Remixxes von Karibik Frank und Fetsum noch nicht kennt, dann saugt los: www.0711hiphop.com/karibikfrank.htm.

Zu hören gibt es Interpretationen von „Beautiful“ (Snoop & Pharell), „Crazy in Love“ (Beyoncé feat. Jay-Z) und „Gossip Folks“ (Missy feat. Ludacris).

Egal, ob die Tracks euren Nerv treffen oder nicht, ein Schmunzeln werdet ihr euch nicht verkneifen können, versprochen! Mit anderen Worten: Reinhören ist zwingend!

Wenn wir schon bei Downloads sind: Falls irgendjemand da draußen noch nicht in den Genuss kam, Holunders „Lobeshymne“ an den obersten Kriegsherren unserer Weltgemeinschaft zu hören, bleibt mir nichts übrig, als ihn dezent darauf hinzuweisen, dies am Besten baldmöglichst nachzuholen. Schaut einfach mal auf der Seite der Töpfe (www.blumentopf.com) unter Downloads nach. Viel Vergnügen!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here