Ferris auf Tour

Im Zuge des Interviews mit Ferris MC erfuhr ich von seinen Tour-Plänen. Also leite ich seine Vorstellungen postwendend an euch weiter:

Das Monster der Zeremonie wird mit DJ Stylewarz unterwegs sein. Die beiden haben sich vorgenommen ein ganzes Packet anzubieten. Fest steht, dass No Remorze mit von der Partie sein wird. Außerdem versuchen sie Olli Banjo für sich zu gewinnen. Zusätzlich ist noch Bushido im Gespräch – „Um so eine aggro Schiene mit rein zu hauen“, meint Ferris.

Ferris MC: Stylewarz und ich bilden dann den krönenden Abschluss. Einenhalb Stunden Power-Show – „und Ferris will das Haus rocken. Er bewertet Aggressivität positiv. Er will seinen Fans die Möglichkeit geben, während seiner Liveshow unterdrückten Frust loszuwerden. ‚Ich will die Leute pogen sehen’. (Mehr siehe Feature)“

Wann die Tour stattfindet wusste er noch nicht, aber fest steht, dass Ferris‘ erste Singleauskopplung „Zur Erinnerung“ ab 22.09.03 und sein Album „Ferris MC’s Audiobiographie“ ab 6.10.03 in den Plattenläden zu finden sein wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here