KRS-One & Mad Lion = Double Trouble

Double TroubleKRS-One und Mad Lion machen gemeinsame Sache. Die Arbeiten für ihr Projekt laufen schon seit fast einem Jahr auf vollen Touren. Bis jetzt wurden Songs mit Barrington Levy, Da Brat, Edly Shine und Macy Gray aufgenommen. Es ist allerdings noch unklar in welcher Form das Album der neu gegründeten Crew erscheinen wird. KRS und Mad Lion haben noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob sie sich an ein Major oder Independent Label wenden wollen.

Im Juni hatte KRS-One gegen Koch Records Klage eingereicht, da sie noch nicht fertig gestelltes Demomaterial veröffentlicht hatten. Er gewann den Prozess und konnte so die Veröffentlichung stoppen. Nach seinem Split mit Koch Records ist KRS keinem Label mehr verpflichtet. Diese Freiheit scheint sich positiv auszuwirken: Wir können Anfang nächsten Jahres mit dem ersten Album von Double Trouble rechnen. Watch out…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here