Gangsta of Love

In einer verhältnismäßig privaten Zeremonie haben sich das Dogg Pound Mitglied Kurupt und seine Freundin Gail Gotti am vergangenen Samtstag (18.August) in Philadelphia, Pennsylvania das "Ja" Wort gegeben. Das Musikerpaar und 170 ihrer engsten Freunde versammelten sich im Rittenhouse Hotel, um Zeuge zu werden wie Kurupt, mit bürgerlichem Namen Ricardo Brown Jr., und Gail Gotti, die vom Gesetz her JoVan Brumfield heißt, ihre Partnerschaft offiziell machen. Das Paar hatte die Hochzeit schon seit letztem Jahr geplant, die Details aber bisher unter Verschluss gehalten, um die Medien, Fans und eventuelle Störenfriede von der Feier fern zu halten  „Ich bin immer noch sprachlos“ sagte Kurupt. Gail really out did herself with putting the entire wedding together. Everything was perfect from the beginning to the end, and I married the perfect woman, I couldn’t of asked for more!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here