Limitierte G-Unit Shirts

Am 11. September wird 50 Cent sein langerwartetes drittes Album „Curtis“ veröffentlichen. Zu diesem speziellen Anlass wird bereits ab Ende August limitierte Mini-Serie von drei T-Shirts mit Motiven zu Tracks aus dem neuen Longplayer in den Läden stehen. Zu den verschiedenen anderen Bereichen, in denen sich 50 Cent in den letzten Jahren als äußerst erfolgreich gezeigt hat, gehört auch die konsequente Positionierung seiner Marke G-Unit als Modelabel. Wie es für einen Perfektionisten wie Fifty typisch ist, hat er auch bei dem Projekt G-Unit Clothing von Anfang an auf erstklassige Unterstützung gesetzt. So standen sich dann bald der Rapper aus Queens und der renommierte Designer Marc Ecko gegenüber. Zur anstehenden Veröffentlichung des Albums „Curtis“ bringt G-Unit jetzt eine Sammlung absolut limitierter Goodies für ihre Fans auf der ganzen Welt auf den Markt. Eine Serie mit drei exklusive T-Shirt Motiven. Die Shirts werden außerhalb der Kollektion in nur begrenzter Stückzahl an ausgewählte Händler geliefert.
Deswegen: Haltet jetzt schon mal die Augen offen, sie sind wahrscheinlich schnell vergriffen!!

Hier eins der Shirts:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here