Ice Cube wird nie müde

Ice Cubes Film Firma, Cube Vision will sich nun an eine Comic Verfilmung wagen. Dem Film zugrunde liegen soll der Comicroman ‚10‚. Selbstverständlich wird Ice Cube die Hauptrolle selbst übernehmen. Er spielt einen Mann, der einen Brief erhält in dem steht, er sei in einem Wettbewerb mit neun Anderen und wer von ihnen überlebt, gewinnt. Cubes Charakter ignoriert den Brief und, wie sollte es anders sein, steht bald darauf ein axtschwingender Mann vor ihm.

Momentan ist Ice Cube allerdings noch damit beschäftigt First Sunday abzudrehen, der zumindest in amerikanischen Kino im Januar 2008 anlaufen soll. Zusätzlich dazu holt Ice Cube aber nocheinmal alles aus seiner bisherigen Schauspielerkarriere raus und veröffentlicht noch dieses Jahr ein Album, auf dem seine besten Soundtrack Songs aus ‚Friday‚, ‚Boyz N Da Hood‚, ‚Higher Learning‚ und anderen Filmen in denen er mitgewirkt hat, sind.  

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here