Erste Infos zur Solo-LP von Harris

Erste Infos zur Solo-LP von Harris Harris, bekannt als Teil der Spezializtz und in den letzten Monaten viel mit DJ Smolface (aka DJ Binich) unter dem Pseudonym DJ Binichnich als Club-DJ-Team unterwegs, wird uns im Oktober mit seiner Solo-LP beglücken. Erste Infos dazu verriet er uns bei einer Stippvisite im rap.de-Office: Das Album soll insgesamt sehr clubtauglich werden, als Gäste erwarten uns u.a. Bintia, Italo Reno, Germany. Olli Banjo und Illo77 werden auf einem Beat von ImmO mit 77 BPM gefeaturet – alle Beteiligten sind Jahrgang 77… Als Beatlieferanten waren im übrigen noch Desue, Derezon, Aksit, Smolface und einige andere aktiv. Die „In da Club“-Version von Harris, die ja schon unter anderem auf dem „Harris Im Club-Mixtape“ zu finden ist, wird voraussichtlich remixed als Hidden Track auf der Platte landen… Offizieller VÖ-Termin ist der 27.10.!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here