EMC – Europa-Tour

Gestern startete die Europa-Tour von EMC in Berlin. Richtig gehört! Masta Ace ist wieder zurück, mit neuer Crew in alter Stärke. Vor einigen Monate wurde die Formation um Masta Ace, Stricklin, Wordsworth und Punchline ins Leben gerufen. Zum Tour-Auftakt gab es aber erst einmal eine unerfreuliche Nachricht für das Berliner Publikum. Punchline verpasste seinen Flug von New York nach Berlin, daher wird er erst heute in Zagreb sein Können unter Beweis stellen können. Das Konzert war dennoch ein voller Erfolg. Klassiker von Masta Ace wie "Beautiful" oder "Take A Walk" liesen die Herzen aller Fans höher schlagen. Auch das neue Material von EMC wurde präsentiert, es kann sich sehen lassen!
Weitere Details wollen wir an dieser Stelle allerdings nicht verraten. In Kürze erscheint ein ausführliches Interview mit Masta Ace und EMC. Was steckt hinter EMC? Was denkt Masta Ace über Deutschland? Wollte er eigentlich nicht seine Karriere beenden?

Wir haben die Antworten…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here