Lady Ray vs. Kool Savas

Ein Lied in dem Frauen mit Autos verglichen werden? Klare Steilvorlage für Lady "Bitch" Ray, ihres Zeichens Female-MC des Pornozeitalters und per Selbstdefinition Deutschlands emanzipierte Schlampe Nr. 1.
Nachdem die Bremer Rapperin unter Anderem mit ihrem Internet-Release "Hengzt, Arzt, Orgi" und dem Juice-Exclusive "Deutsche Schwänze" für viel Gesprächsstoff gesorgt und als einziger deutscher HipHop-Artist die 200.000 Marke bei Myspace geknackt hat, bringt sie nun mit "Ich tret deinen Arsch" einen Antworttrack auf Kool Savas Auto-Ohrwurm "Komm mit mir". Vor einigen Wochen veröffentlichte bereits Promoe einen Diss-Track gegen King of Rap. Ob die ebenso ehrgeizige wie explizite junge Dame sich mit dem Frontalangriff auf den deutschen MC übernommen hat oder in die Vollen trifft, das sollte jeder selbst entscheiden.

Garantiert ist das Ding jedoch wieder Anlass für viele spannende Kommentare…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here