Nas kriegt sein Fett ab!

Carmen Bryan, die Ex-Freundin von Nas, veröffentlicht in naher Zukunft ein Buch mit dem Titel "Confessions Of A Video Vixen". Abgerechnet wird mit allen Ex-Lovern, unter Anderem auch mit dem verehrten Nasir Jones. Einen kleinen Vorgeschmack auf das erscheinende Werk gibt es bereits:

"Nas schlug mich, betrog mich und verweigerte den Unterhalt für unser gemeinsames Kind und dann hatte er den Nerv mich zu fragen, ob ich Lust hätte mit ihm und Kelis einen flotten Dreier zu schieben."

Des Weitern behauptet Carmen Bryan, Nas hätte Beyoncé einen Korb gegeben und dies mit folgenden Worten begründet: "Ehrlich gesagt, konnte ich ihren Atem nicht ertragen". Wahrheit hin, Wahrheit her, ob das Jay-Z gefallen wird?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here