The Game in Concert!

Es gab ja nun in den vergangenen Tagen mehrere Geschichten um den Herrn Game bezüglich seiner neuen LP oder einfach wegen irgendwelcher Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit den Gesetzeshütern. Da hätte man ja glatt vergessen können, dass sich The Game  zwischenzeitlich auch mal ein Mic schnappt und einfach performt. Dies tat er aber nun am Sonntag für Mtv2 $2 Bill Concert, das in der Music Box im Fonda Theater (LA) aufgezeichnet wurde. Auf dem Programm standen Sachen wie „It`s Okay (One Blood)“, „Let`s Ride“, „How we do“ oder „Hate It Or Love It” und Special Guests wie Nas oder Xzibit! Das Tolle an der Sache ist aber, dass man sich das Ganze auf Mtv2.com, ab dem 26.11., online anschauen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here