Scarface-Gewinnspiel!

Scarface ist zurück! Der Erfolgsfilm, der 1983 abgedreht wurde, ist ein Remake der Erstverfilmung aus dem Jahre 1932. Er dokumentiert den Aufstieg und Fall von Toni Montana in der Welt der Gangsterbanden und des Kokainhandels. Nun ist Scarface wieder da für euch, allerdings nicht auf der Leinwand sondern als Video- und PC-Game. Im vierten Quartal 2006 veröffentlicht der Publisher Vivendi Universal das Actionspiel Scarface: The World Is Yours. Der Spieler steuert den Gangster Toni Montana durch Miami und löst einige Aufträge. Extra für das Spiel wurde das Filmende umgeändert: Toni stirbt nicht, muss aber sein Drogenimperium komplett neu aufbauen. Für alle Zockerfreunde wird "The World Is Yours" ein echter Leckerbissen sein, auf das Ergebnis kann jeder gespannt sein. Wir haben für euch ein attraktives Gewinnspiel organisiert. Überzeugt euch doch einfach selbst und nehmt am ultimativen Scarface-Gewinnspiel teil…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here