The Game – Schlagzeilen

Langsam wird alles ein wenig seltsam. The Game steht andauernd in den Schlagzeilen und jeder wird sich fragen: Was war denn jetzt schon wieder? Letzte Woche soll er sich in New York als Undercover Cop ausgegeben haben. Nachdem er in einem Taxi Platz genommen hatte, befahl er dem Fahrer über sämtlich Roten Ampeln zu fahren. Daraufhin wurde der Wagen natürlich von der Polizei angehalten. Der Taxifahrer schob die Schuld auf The Game, der nun aber Stellung bezog und sich zu dem Vorfall äußerte. Nun kann sich jeder denken was er will.

"Dies ist ein Komplott der Hip Hop Cops, um mich zu schikanieren. Sie verfolgen und belästigen mich jedes Mal wenn ich in New York bin. Ich war hier um mein neues Album zu promoten. Ich habe nie versucht mich als eine andere Person auszugeben und schon gleich garnicht als Cop!"

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here