Timbo – Solo-Album!

Timbaland, das Beatwunder aus Miami, wird nach offiziellen Angaben sein Solo-Album mit dem Namen "Timbaland presents Shock Value" veröffentlichen. Nachdem er die Karriere von Nelly Furtado und Justin Timberlake mit seinen Produktionen extrem pushte, konzentriert sich Timbo nun voll und ganz auf sein Soloprojekt. Seine zwei Vorzeigekünstler, Nelly Furtado und J.T., unterstützen ihn musikalisch auf der ersten Single "Give it to me".

Nicht nur Rapgrößen wie Dr.Dre, 50 Cent, Jay-Z und Lil Wayne, sondern auch Popikonen wie Björk und Elton John kommen als Feature-Gäste in Frage. Auf alle Fälle wird es Timbaland gelingen seine Fans zu überraschen und aufs Neue zu überzeugen. Im März werden wir voraussichtlich mehr wissen, dann soll der vielversprechende Longplayer erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here