Just Blaze – lüftet Geheimnisse

"Kingdome Come", das Comeback-Album von Jay-Z, steht kurz vor seiner Veröffentlichung. Jede Person geht davon aus, dass sich Jay-Z ein gut durchdachtes Konzept für den Comebackversuch zurecht gelegt hat. Doch dem ist nicht so! Just Blaze, Produzent und enger Freund von Jay-Z, lüftete einige Geheimnisse.
In den letzten Wochen befand sich Jigga auf Welttournee, die erste Single "Show Me What You Got" war bereits fertig und läuft bei den Sendern inzwischen rauf und runter. Doch was ist mit dem kompletten Album? Das war zum damaligen Zeitpunkt nicht mal annähernd fertig. Innerhalb von wenigen Tagen nach der Tour, wurde das Album kurz vor der Deadline fertiggestellt. "You shouldn’t rush a comeback album, you know what I mean?", Just Blaze war von der ganzen Angelegenheit nicht wirklich begeistert, allerdings sah er im Bezug zu Jay-Z noch nie schwarz.

"Aber es muss halt sein, und ich bin sicher, es wird trotzdem gut werden.
"Show Me What You Got" z.B. haben wir auch an einem einzigen Tag in New York aufgenommen. Jay-Z ist einfach ein Außerirdischer. Ich habe keine Ahnung wie der Typ das macht, was er macht. Aber er macht es gut."

Just
Blaze
wird auf "Kingdome Come" mit insgesamt 3-4 Instrumentals vertreten sein, Kanye West steht seinem "Entdecker" ebenfalls zur Seite, vom Rest lassen wir uns einfach mal überraschen. Des Weiteren bestätigte Just, beim mysteriösen Projekt "Detox" von Dr.Dre einen Beitrag zu leisten. Einhundertprozentig sei aber rein gar nichts! Alles wird unter Verschluss gehalten, niemand ist so wirklich auf dem Laufenden.
"Kingdome Come" erscheint diesen Monat, bestimmt wird es auch im Bezug zu "Detox" irgendwann einmal Klarheit geben. Wir warten…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here