Seryoga & Azad sind 2Kaiser

Um wen es sich bei Azad handelt, braucht man wahrscheinlich nicht zu erklären. Seryoga hingegen vielleicht schon eher. Seryoga ist schlichtweg DER russische Rapper. Er kann bereits auf Gold-, Platin- und MTVAwards-Erfolge zurück blicken und will  sich jetzt auch in Deutschland hochboxen.
Dafür hat er sich Azad als Unterstützung geholt und die beiden sind nun zu „2Kaiser“n fusioniert. Das Ergebnis ist – wie zu erwarten – ein recht rauer Battle-Track mit einem bombastischen, absolut sehenswerten Video. Dieses wurde in Kiew gedreht und ist augenscheinlich auch schon ganz gut angekommen, da es bereits nach einem Tag bei MTVs TRL den 5. Platz belegt!

Wie es zu diesen Aufnahmen kam, könnt ihr nun auf der offiziellen Homepage zur Single „2Kaiser“ in einem von Azad persönlich gehosteten Making Of sehen! Der Long-Player „Russia´s No. 1” folgt dann im Dezember.

 Die Single „2Kaiser“ ab 24.11. in Stores!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here