Save Splash! – Benefizkonzert

Etwa 4000 Besuchern aus ganz Deutschland besuchten das  "save splash!" Benefiz Konzert mit Künstlern wie Samy Deluxe, Beginner, Curse, Tefla & Jaleel, Azad, Toni L & Torch, Spezializtz und der Chemnitzer Robert-Schumann-Philharmonie.
Somit wurde reichlich Geld in die leeren Kassen der Splashveranstaler gespült und die Chancen, dass wir dieses Jahr 10 Jahre splash! feiern dürfen steigen.
Dennoch ist es noch ein weiter Weg, bis die Kassen des größten Europäischen HipHop-Festivals wieder gänzlich gefüllt sind, was man auch bei der Robert-Schumann-Philharmonie erkannte hat. So stifteten die Klassik-Musiker eine Geige, die von allen ‚splash! meets classic‚ Künstlern signiert wurde.
Die Geige wird in den nächsten Tagen auf der splash!-Festival-Homepage versteigert werden, also bietet fleissig mit. Achja und wem die Geige zu teuer ist, mittlerweile kann man "save splash!" T-Shirts erwerben. Also jetzt mitmachen und im Sommer dann mitfeiern….

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here