Rettet das Splash!!

Wie hier schon berichtet, steckt das Splash, Europas größtes und bekanntestes HipHop-Festival,  sehr tief in der Krise. Das schlechte Wetter und unprofessionelle US-Acts machten den Veranstaltern einen gewaltigen Strich durch die Rechung. Die genauen Hintergründe und aktuellesten Infos könnt ihr auf www.splash-festival.com nachlesen. Morgen fällt eventuell schon eine Vorentscheidung, ob das Festival 2007 zum zehnten Mal stattfinden kann. In Chemnitz findet morgen, also am 3.11.2006, ein Benefiz-Konzert auf dem Messegelände statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Mit dabei sein werden Künstler wie Curse, Samy Deluxe, Azad, Torch& Toni L, Dean& Harris von den Spezializtz, die Absoluten Beginner sowie Tefla& Jaleel dabei sein. Unterstützt werden sie von der Chemnitzer Robert Schumann Philharmonie, man kann sich also auf einen musikalischen Leckerbissen gefasst machen. Im Vorprogramm geben sich unter Anderem D-Flame und Dendemann die Ehre, um das legendäre Festival zu retten.
Nun seid aber auch ihr gefragt! Liebt ihr HipHop? Dann kauft euch noch ein Ticket und unterstützt mit eurem Beitrag das Organisationsteam des Splash. An der Abendkasse könnt ihr euch noch Stehplatzkarten zum Preis von 20€ und Sitzplatzkarten für 25€ sichern. Wir wünschen allen Fans viel Spaß, den Organisatoren viel Glück und Erfolg! Möge das Splash auch nächstes Jahr stattfinden….

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here