Auch DJ Drama sagt zu

Erst letzte Woche berichteten wir euch, dass Juelz Santana in Chemnitz, am Stausee Oberrabenstein, das Splash! rocken wird. Nun gibt es schon wieder Neuigkeiten von Europas größtem HipHop-Festival. Auch DJ Drama, der zur Zeit als DJ von Rap-Superstar T.I.  seine Brötchen verdient,  hat  jetzt  offiziell  zugesagt.  Bekannt  wurde er vor allem durch das Mixtape-Game, er präsentierte der Welt eine der besten Mixtape-Serien, "Gangsta Grillz". Darauf sind u.a. Lil Wayne, Young Jeezy, Webbie und die Pimp Squad Click gefeatured. Zuvor war er auch schon DJ von Bahamadia.

DJ Drama wird am Freitag im Juice-Tent die Stimmung zum kochen bringen. Alle Infos rund ums Splash! Festival gibt es auf der offiziellen Homepage. Dort sind auch noch einmal alle Künstler von A-Z aufgeführt, inklusive Biografie. Na dann – lets rock!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here