Very Best Of Superadio

Die Woche hat neu angefangen, die WM ist im vollen Gange und passend für die Zeit zwischen den Spielen und die harten Tage nach der Weltmeisterschaft releast Sound Designer und Radio-DJ V-Raeter das „Very Best Of Superadio!”-Mixtape mit exclusive Freestyles von AirBornAudio, Mike Ladd, UglyDuckling, V.Mann, Serch und Steiner zum freien Download!
Das Material für dieses Mixtape entstammt der Super Radio Show, die im letzten Jahr auf Berlins ehemaligen Piratensender Twen FM lief. „Dieses Mixtape ist die Essenz dessen was wir da damals gemacht haben“, sagt V-Raeter.
Während ganz Fußballdeutschland den Wunsch hegt, spätestens am 9. Juli nach Berlin zu fahren, hat V-Raeter da einen anderen Traum: „Manchmal, wenn ich das Ding höre, ist es, als würde ich mit meinem Lada in den Tunnel am Alex fahren und in New York aus dem Kennedy Tunnel wieder hinauskommen.“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here