John Legend legt nach

John Legend ist ein US-amerikanischer R’n’B Musiker und Songwriter. Nachdem er damals Kanye West kennen lernte, wurde ihre Zusammenarbeit vertieft. In Alicia Keys Song "You Don’t Know My Name" singt Legend den Chorus und in den von West poduzierten Tracks "Encore" und  "Lucifer" für Jay-Z hört man von ihm ein eigespieltes Klaviersample.

Kanye, der sein eigenes Label G.O.O.D. Music gründete, nahm John Legend schließlich unter Vertrag und dieser veröffentlichte kurze Zeit später sein Debütalbum "Get Lifted".

Nach vielen Auszeichnungen und Gastauftritten steht nun sein zweites Solo-Album an. Im Herbst soll es mit soweit sein. Jedoch die erste Single wird bereits am Ende des Monats erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here