Berliner Teamwork

Wie ihr bereits rechts auf unserer Startseite unschwer erkennen könnt, wird Fler am Freitag, den 23.06.2006 sein heiß erwartetes neues Album "Trendsetter" veröffentlichen.

Dabei hat er diesmal eng mit Streetlife Entertainment zusammengearbeitet,  dessen führender Artist kein geringerer als DJ Desue ist, der sich für den Großteil der Beats und Produktionen verantwortlich zeichnet. Auch Montana Beats, Hausproduzent von Streetlife, hat einige Beats beigesteuert. Auch Streetlifes Deso Dogg ist auf "Trendsetter" gefeatured und wird nach seinem erfolgreichen Mixtape "Murdacocctail" bald sein Debütalbum an den Start bringen.

Außerdem sind auf dem Berliner Label noch Dean Dawson und Kaisaschnitt gesignt, die jedem ernsthaften HipHop Head hinlänglich bekannt sein dürften und sicher auch in Zukunft wieder für Furore sorgen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here