Neues Album von Snoop

Snoop Dogg arbeitet zur Zeit an dem Nachfolger zu "R & G (Rhythm & Gangsta): The Masterpiece", der vor zwei Jahren erschien. Mit "Blue Carpet Treatment" hat sich der Dogfather mittlerweile viele große Producer und Features an den Start geholt. Pharrell, Timbaland, will.i.am, Stevie Wonder, James Ingram, Warren G, R.Kelly, Ne-Yo, Akon, Jermaine Dupri und Janet Jackson sind auf jeden Fall dabei. Durch eine große Auswahl an Songs, steht jetzt noch nicht fest, welche am Ende auf dem Album zu hören sind.

Das Releasedate ist auch noch nicht bekannt, aber derweil arbeitet Snoop noch an einem Animationsfilm "Blue Carpet Treatment". Doch damit nicht genug – für "A Woman’s Touch" zieht es ihn außerdem noch vor die Kamera.

Auf dem am 27. Juli erscheindendem Dogg Pound Album "Cali Iz Active" wird Snoop natürlich zu hören sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here