Spit it like Beckham

Am 1.Juli explodiert das Reitstadion in Stuttgart. Mit Snaga und Pillath, Franky Kubrick, Maeckes und Plan B, Patrick mit Absicht, Kodimey, Edvice und Choosen stehen die next Top Notchs auf der Bühne und das ganze ist auch noch umsonst. Pretty Snaga und Big Pillath präsentieren ihr neues Album "Aus liebe zum Spiel". Franky hat gerade bei Optik unterschrieben und dropt demnächst sein Mixtape "Mein Moneyfest". Maeckes und Plan B trainieren schonmal für das Splash! Festival und zeigen, was ihr erstes richtiges gemeinsames Album "Als wären wir Freunde" wirklich drauf hat. Kodimey steht mit seinem Street Album "Neo Geo" in den Startlöchern und ist hungriger als Homer und Doug zusammen.

Wie immer das Beste zum Schluss: Du kannst beim Spit it like Beckham Contest mitmachen, vielleicht gewinnen und damit als Opener 15 Minuten auf der Bühne stehen! Schickt einfach ein Demo mit 3 Tracks und kurzer Info an:

Chimperator Productions
Betreff: Spit it like Beckham
Hohe Str. 9
70174 Stuttgart

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here