Monroe bringt erstes Producer-Album

Monroe, der schon mit 17 Jahren seine ersten Produktionen anfertigte und über ein Praktikum bei Showdown und Sure Shot Promotion in Hamburg den Label-Manager Dennis von Deluxe Records kennen lernte, hat sich mit seinen Beats vorallem für Azad, Savas und Curse ins Gespräch gebracht.

Nun erscheint übr sein eigenes Label Paper Paper im Vertrieb mit Groove Attack am 14. Juli sein erstes Producer-Album "Your Favorite Rappers Favorite Producer". Monroe hat alles selber produziert, gemixt und auch das Mastering übernommen. Die Gästeliste mit Samy Deluxe, Pal One, Separate, RAG, Illo, Curse, Rasul, Italo Reno & Germany, KC da Rookee, Sentino und Jonesmann darf natürlich nicht ausgelassen werden.

Auf der Platte befindet sich außerdem ein exklusiver "All for One" – Remix von Savas und Azad.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here