Charts: Alligatoah mit „Triebwerke“ in der zweiten Woche Top 5

Alligatoah kann sich nach seinem sensationellen Einstieg auf der #1 auch in der zweiten Woche noch in den Top 5 der Albumcharts halten. In der zweiten Woche landet sein neues Album „Triebwerke“ auf Platz 5, wie aus gutunterrichteten Kreisen zu erfahren war.

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Alligatoah mit gleich sieben Songs in den Streamingcharts vertreten ist

Das Soloalbum „Triebwerke“ des Rappers und Produzenten ist sein erstes Nummer #1-Album. Durch den Vorgänger „In Gottes Namen“ aus dem Jahre 2008 und die Mixtapereihe „Schlaftabletten & Rotwein“ konnte sich Alligatoah bereits einen Namen machen. Seit einiger Zeit ist er Mitglied bei Trailerpark

Das Album „Triebwerke“ konnte sowohl bei Kritikern, als auch bei Fans durchweg gute Bewertungen abstauben, auch in der rap.de – Review erreichte der Rapper solide 8 von 10 Sternen. Im Interview mit Oliver Marquart äußerte sich das Mulit-Talent zu der Arbeit an seinem neuen Album, zu der Liebe und den Trieben und seiner künstlerischen Ader.