splash!: Ausverkauft

Das splash! Festival, welches zwischen 12.Juli – 14.Juli in Ferropolis stattfindet, ist ausverkauft. Diese Nachricht verkündeten die Veranstalter des Festivals via Facebook. „!! A U S V E R K A U F T !!! Die Tickets sind raus. Wenige Restkarten gibt es in ausgewählten lokalen Shops [..] Weiterhin sind noch Tickets für das splash! Spezial verfügbar. Diese bekommt ihr ausschließlich in unserem Ticketshop“, hieß es in dem Post.

Splash! Besucher dürfen sich unteranderem über Acts wie A$ap Rocky, MoTrip, Edgar Wasser und Waka Flocka Flame freuen. Das Kontingent für das splash! Spezial ist bis dato noch nicht ausgeschöpft, nachdem die Specialacts, unter ihnen Kendrick Lamar, auf die Mainstage verlegt wurden. Das letzte Update zur Vorvollständigung des Line-Ups dürfte es nach dem Ende des VBT-Splash!-Edition geben.

Welche Vorverkaufsstellen noch ein Kontingent an Restkarten hat, erfährst du hier.