Genetikk: Neues Album „D.N.A“ verschoben

Das Releasedate des Genetikk Albums „D.N.A“ verschiebt sich um eine Woche. „D.N.A“ sollte ursprünglich am 14. Juni erscheinen, wurde jetzt jedoch auf den 21. Juni verschoben.

In einem Facebookpost nannten Genetikk als Grund der Terminänderung rechtliche Probleme wegen eines nicht näher genannten Albumtracks. „An alle Moonwalker: Wir haben leider rechtliche Probleme mit einem Track des Albums, der deswegen vom Album genommen wird. „D.N.A.“ muss daher leider um eine Woche verschoben werden und erscheint erst am 21.06“ so Genetikk.

Eine Veröffentlichung mit einem Track weniger, kommt für Sikk und Karuzo nicht in Frage. In dem Post wandten sich die beiden mit entschuldigenden Worten an ihre Fans. „Wir wollen euch aber genauso viele Tracks wie geplant liefern und machen noch einen neuen! Wir machen’s wieder gut, das Warten wird sich lohnen, versprochen!“

Ob es sich um das vermeintliche Wu-Tang Clan Feature handelt, bei dem es zu rechtlichen Problemen kam, ist nicht bekannt. Genetikk zeigten sich in ihrem Post aber vielversprechend „Kommt noch einiges auf euch zu in nächster Zeit… neues Video, Interviews, Snippet und und und… Die Invasion erfolgt – nur eben eine Woche später… 21.06.! Bis dahin… Augen Richtung Himmel“. Oder Richtung Internet.