Liquit Walker verlässt Freunde von Niemand

Liquit Walker wird die Freunde von Niemand verlassen. Das gab das Frankfurter Label auf seiner Facebook-Seite bekannt. Ein neues Label hat Liq auch schon: Er wird in Zukunft von D-Bos Wolfpack Entertainment betreut.

Der Wechsel erfolgt ohne Groll oder Beef, sondern in dreifacher Einvernehmlichkeit.Als Hauptgrund nennt man in der Erklärung die räumliche Distanz: „Die Entfernung Frankfurt-Berlin hat auch ihre Schattenseiten.

Daher habe man Wolfpack Entertainment, das ohnehin ein Partnerlabel sei, um Unterstützung bei der Veröffentlichung von Liquits Debütalbum „Unter Wölfen“ gebeten – mit positivem Ausgang, wie man versichert. „Das Experiment glückte und zeigte Liquit, Freunde von Niemand und Wolfpack Entertainment, dass eine Veröffentlichung in dieser Konstellation auch zukünftig die örtliche Nähe benötigt, um noch erfolgreicher zu sein.

Alle, die auf saftige Beefgeschichten und den einen oder anderen Disstrack gehofft hatten, haben also Pech gehabt. „Es gibt auch noch Labels, die freundschaftlich kooperieren und zusätzlich das Wohl des Künstlers im Sinn haben. Der Labelwechsel von Freunde von Niemand zu Wolfpack Entertainment ist ein vorbildlicher Beweis dafür und wird allen drei Parteien am Ende zugute kommen„, heißt es weiter.

Um alle etwaigen Missverständnisse auszuschließen stellt man zum Schluss der Erklärung noch mal eindeutig fest: „Dass Liquit im Herzen weiterhin mit Freunden von Niemand verbunden bleibt, auch wenn er nun direkt über Wolfpack Entertainment veröffentlicht, muss hoffentlich nicht extra erwähnt werden.

Somit hat sich der Albumtitel von Liquit Walker nun bestätigt: Jetzt ist er auch labeltechnisch „Unter Wölfen„…