DCVDNS bei TV Total

DCVDNS im Fernsehen: Der Junge mit der Hornbrille und dem roten Pullunder tritt am Donnerstag, den 2. Mai, in der Pro7 Comedyshow TV Total auf. Damit ist der Rapper aus St. Ingbert nach Alpa Gun, B-Tight, Kollegah und Farid Bang der nächste Künstler aus der Sparte Deutschrap, der bei Showmaster Stefan Raab auf dem mobilen Sofa Platz nehmen darf.

Die neue YouTube-Entdeckung heißt DCVDNS. Der Rapper aus St. Ingbert im Saarland – Markenzeichen roter Pullunder und Brille – fällt bei seinen Videos nicht nur durch Wortakrobatik, sondern vielmehr seinen Humor auf„, so die Ankündigung des Musikers auf tvtotal.de. Die Damen und Herren, soviel Kritik muss sein, sind allerdings leider nicht in der Lage, den Namen des King of Rap himself richtig zu schreiben. Oder schreibt der sich seit neustem Savaz?

Mit ein Grund für seine Einladung ist wohl das neue Projekt des merkwürdigen Saarländers mit dem Titel der „Wolf im Schaffspelz„, welches am 13. September das Licht der Welt erblicken soll. Vorher kann man DCVDNS beim 16. Geburtstag von Deutschlands größtem HipHop-Festival, dem splash!,  live auf den Brettern, die die Welt bedeuten, bestaunen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here