58Muzik kündigt Debütalbum „Weirdnam“ von Jinx an

Das Debütalbum „Weirdnam“ von Jinx wird am 7. Juni erscheinen. Das gab sein Label 58Muzik, auf dem u.a. Absztrakkt und Cr7z gsignt sind, in einer Pressemitteilung bekannt. „Über ein Jahr hat unser Brother from another Mother nun an seinem ersten physischen Release gefeilt, um euch ein Höchstmaß an lyrischer und akustischer Qualität bieten zu können„, heißt es da vollmundig. 

Das Album soll 14 Tracks enthalten, Featurebeiträge kommen u.a. von besagten Absztrakkt und Cr7z sowie von Sinuhe und Questgott. „Weirdnam“ soll nicht nur auf CD und digital, sondern auch in einer 300er-Auflage auf Vinyl erscheinen. Diverse Videos und Exclusive Tracks von Jinx sollen in den Wochen vor dem Release erscheinen, so 58Muzik weiter. 

Die Tracklist von JinxWeirdnam„:

01 Stealth
02 Nepokatneza
03 Wird nie verweht (feat. DJ Eule)
04 Irrwege (feat. R.U.F.F.K.I.D.D.)
05 Draussn-Rap
06 In meinen Augen (feat. Sinuhe)
07 Die Zeit rennt
08 Feuerblüten-Technik (feat. Absztrakkt)
09 Verderben
10 Weirdnam
11 Der Groll (feat. Cr7z & Sirviva)
12 Ich find mich hammer (feat. Questgott)
13 Impact (feat. DJ s.R.)
14 Loslassen