Neues Update vom HipHop Open

Und schon legt das HipHop Open lineupmäßig schon wieder nach: Die 257ers, Chefket und Gerard konnten für das diesjährige Festival in Stuttgart ebenfalls verbucht werden.

Erst vor kurzem wurde die Liste der bisher bestätigten Künstler um Tyga, SAM, Megaloh und 3Plusss & Sorgenkind aufgestockt.

Das HipHop-Open wird am 20. Juli im Reitstadion Stuttgart stattfinden. Letztes Jahr war das Festival wieder in seine Mutterstadt Stuttgart zurückgekehrt. Zwischendurch hatte es einen Ausflug nach Mannheim unter dem Namen HipHop Open Minded gegeben.

Schon länger sind Künstler wie Action Bronson, die Beginner, Marteria und derWu-Tang Clan bestätigt, der dort den zwanzigsten Geburtstag des ersten Releases „Enter the Wu-Tang (36 Chambers)“ feiert. Tickets für 58 Euro gibt es unter mixeryhiphopopen.de

Alle bisher bestätigten Acts:

Wu-Tang Clan
Beginner
Marteria
Tyga
Left Boy
Blumentopf
Megaloh
Sam
Action Bronson
3Plusss & Sorgenkind257ers
Gerard
Chefket

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here