Schwesta Ewa: Feature mit Fler auf „Dr. Entjungferung“

Fler als Featuregast auf dem kommenden Schwesta Ewa-Debütalbum „Dr. Entjungferung„? Durchaus vorstellbar. In einem Interview mit Rap City Deutschland erklärte die Schwesta, dass es durchaus dazu kommen könnte.

Ewa will laut eigener Aussage nicht lockern lassen und sich den Südberliner als Feature klar machen „Auf jeden Fall mach ich ihn fest“, so Ewa. „Ich würde ihn gerne auf mein Album nehmen, aber das sag ich ihm nochmal persönlich, er hat ja viel zu tun, mal schauen.“ Etwas konkretes sei allerdings noch nicht geplant, auch ein Treffen kam wohl bislang nicht zu Stande.

Bereits im vergangenen Sommer hatte Fler via Twitter verkündet, er wolle einen gemeinsamen Song mit Schwesta Ewa machen. Die Frankfurterin aus Bahnhofsviertel hatte sich darüber auf Facebook entzückt gezeigt.

Erst letzte Woche releaste Fler sein neues Solo-Album „Blaues Blut. Vor kurzem traf rap.de die sympathische Frankfurterin  zusammen mit ihren AON-Labelkollegen Ssio und Kalim zu einem Interview und sprachen über ihren Hype, AON, BoomBap-Beats und das Geheimnis ihrer glänzenden Haare.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here