Separate: Neues Album diesen Sommer

Separates neues Album „El Mariachi“ soll definitiv noch in diesem Sommer erscheinen. Der Mainzer hat inzwischen auch einen Labelpartner für seinen geplanten Release gefunden, wie er auf Facebook bekannt gibt. „El Mariachi“ soll in  Zusammenarbeit mit Buckwheats und dem Dresdener Label NewDef erscheinen.

Letztes Jahr hatte es seit langer Zeit wieder was von Separate zu hören gegeben. So gab es die Videoauskopplung „RRR“ aus dem „Best of Separate“-Mixtape, welches er im Herbst über rap.de veröffentlichte.

Laut Separate ist das Album „echter Rap für echte Rapfans“. Seine Karriere hatte der Mainzer einst bei Royalbunker gestartet, später gründete er u.a. mit Casper die Crew Kinder des Zorns, die lediglich ein gemeinsames Album veröffentlichte.

NewDef ist vor allem für seine Zusammenarbeit mit den Snowgoons und den Antihelden bekannt. Bei letzteren ist Separates alter Kinder des Zorns-Kumpan Abroo am Start.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here