Kitty Kat: Neues Album heißt „Kattitude“

Angekündigt ist es schon länger, nun gibt es eine neue handfeste Information: „Kattitude“ lautet der Name des dritten Albums von Kitty Kat. Das gab sie auf Facebook bekannt. Ein genaues Releasedate steht bislang noch nicht fest. Das Erscheinungsdatum für die Single „900 Meilen“ allerdings schon: Am 26. April soll diese erscheinen. Zuletzt war Kitty Kat wegen eines Videoshoots in Paris, vermutlich entstand dort das Video zu „900 Meilen„. 

Nach der Auflösung von Aggro kam die Mieze zunächst bei Univseral unter, musste sich aber nach dem Album „Pink Mafia“ erneut von dem Label trennen. Der Grund – eine Verlängerung ihres Vertrags blieb aus. Darauf gründete Kitty Kat kurzer Hand selbst ein Label. Unter Deine Mama Records bringt sie nun ihr drittes Album „Kattitude“ raus.

In letzter Zeit machte Kitty Kat kaum musikrelevante Schlagzeilen, sondern machte durch diverse Auftritte im Fernsehen von sich reden. Zuletzt tauchte ihr Name gleich zweimal im Zusammenhang mit RTL 2-Trash-Formaten wie der Promi-Ausgabe von „Frauentausch“ und „Himmlische Hilfe“ auf.

kittykat 900meilen

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here