Battleboi Basti: Album „Pullermatz“ kommt

Dass der Berliner Battleboi Basti parallel zu seinen Live-Aktivitäten auf der Trailerpark-Tour auch an seinem ersten Soloalbum werkelt, war bereits bekannt. Nun sind auch der Titel und das Cover dieses Releases bekannt – das Solodebüt soll wohl „Pullermatz“ heißen. 

Ein genaues Releasedate ist ebensowenig bekannt wie eine Tracklist. Ob das Album über die Kanäle von Trailerpark erscheinen wird, ist ebenfalls unbekannt. Immerhin fand das Cover von „Pullermatz“ ursprünglich durch ein Bild des Trailerpark-Members Alligatoah seinen Weg in die Öffentlichkeit. Meinrap.de verröffentlichte es nun in größerer Auflösung.

Zuletzt hatte Battleboi Basti, der wie so viele derzeit durch das VBT zu Ruhm und Namen gekommen war, ein Halt die Fresse-Video sowie einen gemeinsamen Clip mit Scotch namens „Prunk und Protz“ veröffentlicht. 

Battleboi Basti Pullermatz

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here