Fünf Sterne Deluxe: Wiedervereinigung im August

Schon im Februar wurde bekannt, dass die Fünf Sterne Deluxe im August ein Reunion Konzert geben werden. Das hatte Das Bo auf Facebook in Aussicht gestellt. Er hatte es allerdings bei der vagen Andeutung belassen, man werde im August in Hamburg auf einem Festival autreten – welches, verriet er nicht.

Jetzt ist auch bekannt, wann und wo genau die Reunion stattfinden wird. Am 28. August werden die Fünf Sterne auf dem Beats auf der Bahn-Festival in Hamburg auftreten. Ob neben Das Bo, Tobi Tobsen und Marcnesium auch DJ Coolman wieder am Start sein wird, ist noch unbekannt. Letzterer hatte die Crew bereits vor der endgültigen Auflösung 2004 verlassen.

Gemeinsam mit den Beginnern, Deichkind, Nate57 & Telly Tellz und Ahzumjot wird das Festival ein starkes Stück Hamburger Rap präsentieren. Es wird auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld stattfinden. Tickets sind bereits im Vorverkauf zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here