Timeless: Trackliste und neue Features bekanntgegeben

Timeless wird auf seinem Debütalbum „00:00“ nur vier Rapper zu Gast haben. Wie Freunde von Niemand-Manager Hadi El-Dor gegenüber rap.de bekannt gab, werden MoTrip und Raf Camora auf „00:00“ zu Gast sein. Bereits gestern war bekannt geworden, dass Eko Fresh und Vega mit Gastparts vertreten sein. Die vollständige Trackliste wird noch heute bekannt gegeben.

Freunde von Niemand-Manager Hadi el-Dor hatte erst kürzlich rap.de darüber informiert, dass das neue Album des Kölners am 7. Juni erscheinen.

Spätestens seit der Free-EP „Sonne für euch“ wuchs Timeless Bekanntheitsgrad in der Szene. Zuletzt war der Kölner mit seinem Labelkollegen Vega auf Tour. Auch bei der Raf Camora-Tour wird er als Support-Act am Start sein.

Im Sommer 2011 war Timeless zu den Freunden von Niemand gestoßen. In einem Interview mit rap.de hatte er über seine EP „Sonne für euch„, sein Signing bei Freunde von Niemand sowie seine Ziele gesprochen. Dazu gab es den Song „Sonne für euch“ featuring Vega.

UPDATE: Timeless hat nun auch die vollständige Trackliste von „00:00“ bekannt gegeben:

01. 00:00 (produziert von Johnny Pepp)
02. Krone (produziert von Cristal)
03. Sorry (produziert von 3. SINCH, Ken Kenay & Victor Flowers)
04. Scheissegal Skit
05. Scheissegal (produziert von Joshimixu)
06. So wie es kommt (produziert von 3nity)
07. Der Morgen danach feat. Vega (produziert von Cubeatz)
08. Kame-ha-me-ha! Skit
09. Kame-ha-me-ha! (produziert von Jumpa)
10. Schwarzer Schwan (produziert von Cristal & Pepp)
11. Baphomet (produziert von Johnny Pepp)
12. Was ist Fame? (produziert von Joshimixu)
13. Seven Oaks (produziert von Jumpa)
14. Vergiss deinen Exfreund (produziert von Johnny Pepp)
15. Rapgame feat. Eko Fresh (produziert von Johnny Pepp)
16. Spieglein Spieglein (produziert von Joshimixu)
17. All die Menschen feat. MoTrip & RAF Camora (produziert von Cristal)
18. Weck mich auf (produziert von Freshmaker)

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here