Kitty Kat: Neue Single am 26. April

Kitty Kat wird am 26. April ihre neue Single veröffentlichen. Das kündigte die Ex-Aggro Berlin Mieze auf ihrer Facebook-Seite an. Einen Titel verriet sie noch nicht.

Die Single wird Teil ihres dritten Albums sein, zu dem bis dato noch keine genaueren Details bekannt sind, weder Titel noch Releasedatum. Das Osterwochenende verbachte die Berliner laut eigenen Angaben in Paris. Ob sie es dort ihren männlichen Kollegen gleich getan hat und möglicherweise „Kitty Kats in Paris“ gedreht hat? Vermutlich eher nicht. Fest steht jedenfalls, dass sie während ihres Aufenthalt in der Stadt der Liebe ein Videoshooting hatte.

In letzter Zeit machte Kitty Kat kaum musikrelevante Schlagzeilen, sondern verblüffte vielmehr mit diversen Auftritten im Fernsehen. Zuletzt tauchte ihr Name gleich zweimal im Zusammenhang mit RTL 2-Trash-Formaten wie der Promi-Ausgabe von „Frauentausch“ und „Himmlische Hilfe“ auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here