Prinz Pi – „Glück“ auf Platz 68 der Singlecharts

Prinz Pi chartet mit seiner neuen Single „Glück“ in der ersten Woche auf Platz 68. der deutschen Singlecharts, wie media control via Facebook bekannt gab. Letzten Freitag hat der Prinz mit „Glück“ bereits den dritten Track, aus seinem am 12. April erscheinenden Album „Kompass ohne Norden“ ausgekoppelt.

Damit hat es der Berliner bisher mit jeder Albumauskopplung, aus seinem neuen Werk in das gesicherte Mittelfeld der deutschen Singlecharts geschafft.  Bereits vor ein paar Wochen konnte  es sich Pi, mit „Unser Platz“, auf Platz 56. in den Charts gemütlich machen. Seine bisher beste Chartplatzierung verbuchte er mit der Single „100x“, die im Vergleich mit den anderen beiden  deutlich raplastiger daherkommt. „100x“ schaffte es auf Platz 50.

Im Interview mit rap.de sprach der Prinz über sein neues WerkKompass ohne Norden„. Eine Review über das bisher 16. Soloalbum von Pi ist bereits auf rap.de nachzulesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here