Timeless: Cover von „00:00“ veröffentlicht (UPDATE)

Was Timeless bereits in seinen „80 Bars“ andeutete ist nun offiziell. Wie Freunde von Niemand-Manager Hadi el-Dor rap.de mitteilte, soll das neue Album des Kölners am 7. Juni erscheinen.

Auch der Albumtitel steht schon fest: „00:00“ soll das gute Stück heißen. Spätestens seit der Free-EP „Sonne für euch“ wuchs Timeless Bekanntheitsgrad in der Szene. Zuletzt war der Kölner mit seinem Labelkollegen Vega auf Tour. Auch bei der Raf Camora-Tour wird er als Support-Act am Start sein.

Im Sommer 2011 war Timeless zu den Freunden von Niemand gestoßen. In einem Interview mit rap.de hatte er über seine EP „Sonne für euch„, sein Signing bei Freunde von Niemand sowie seine Ziele gesprochen. Dazu gab es den Song „Sonne für euch“ featuring Vega.

UPDATE: Nun wurde auch das Cover von „00:00“ vorgestellt. 

UPDATE 2: Als erste Featuregäste auf „00:00“ wurden Vega und Eko Fresh bestätigt. 

timeless 00.00-cover

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here