Megaloh: „Endlich Unendlich“-Tour im Herbst

Das Warten für alle Megaloh-Fans hat ein Ende. Im Herbst 2013 geht der Berliner das erste Mal alleine auf Tour. Live-Erfahrung hat Megaloh bereits genug gesammelt, neben zahlreichen Auftritten auf diversen Festivals und anderen Veranstaltungen, stand er bis vor kurzem mit Max Herre auf dessen „Hallo Welt Tour“ auf der Bühne.

Wie Chimperator außerdem in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird Megaloh ab sofort im Booking von Chimperator Live betreut.

Momentan könnte es für Megaloh wohl kaum besser laufen. 2010 wollte er seine Karriere mit der EP „Monster“ eigentlich schon an den Nagel hängen. Nachdem er bei Max Herres Label Nesola unterschrieb, reißen die guten Nachrichten nicht mehr ab. Das über Nesola erschienene Album „Endlich unendlich“ schaffte es auf Anhieb auf Platz 9 der deutschen Albumcharts.

Nun folgt also die erste eigene Tour. Tickets sind bereits über Eventim erhältlich. Die Tourdaten im einzelnen:

27.09.13 – Dresden, Groovestation
28.09.13 – Münster, Skaters Palace Cafe
29.09.13 – Hamburg, Logo
30.09.13 – Köln, Underground
01.10.13 – Frankfurt, Das Bett
03.10.13 – Bochum, Bahnhof
04.10.13 – Kaiserslautern, Kammgarn
05.10.13 – Kempten, Künstlerhaus
06.10.13 – Stuttgart, Kellerklub
07.10.13 – München, Feierwerk
08.10.13 – Würzburg, Cairo
09.10.13 – Wien (A), B72
10.10.13 – Augsburg, Kantine
12.10.13 – Bremen, Lagerhaus
13.10.13 – Berlin, Bi Nuu

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here