Dú Maroc verschiebt sein Album „Block Bladi Gentleman“

Fans von Dú Maroc müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Nachdem sein Solodebüt „Block Bladi Gentleman“ vorerst für den 3. Mai angekündigt worden war, gab sein Management jetzt via Pressemitteilung bekannt, dass sich der Releasetermin auf den 24. Mai verschiebt. Grund hierfür sei eine „rechtliche Situaton mit einem ausländischen Gast-Feature„.

Im März 2012 hatte der Frankfurter gemeinsam mit SadiQ bei Baba Saads Label Halunkenbande gesignt. Bereits sieben Monate später, im Oktober 2012 trennten sich jedoch die Wege der beiden und der Halunkenbande, woraufhin Dú Maroc und SadiQ ihr eigenes Label namens „Block Bladi Gangsta“ gründeten. Im Februar 2013 gab Dú Maroc bekannt, dass er sich mittlerweile auch von Partner SadiQ getrennt habe, die beiden seien aber im Guten auseinander gegangen.

Die beiden Videos „Radoz (Ihr seid schuld)“ sowie „One Touch“ mit Jonesmann sind bereits online.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here