King Orgasmus One kündigt neues Album „Krieg“ an

King Orgasmus One kündigt sein neues Album „Krieg“ an. In einem kurzen Video auf YouTube gibt er auch schon einen ersten Höreindruck von seinem sage und schreibe 18. Soloalbum. Ein genaues Releasedate gibt es hingegen noch nicht, genausowenig wie ein Cover oder eine Trackliste.

Es wird unglaublich werden…„, gibt sich Orgi selbst auf seiner Facebook-Seite selbstsicher. Die Hörprobe, die er in dem kurzen Video gewährt, klingt jedenfalls ausgesprochen hart und kompromisslos. Offenbar hat der sympathische Fettsack wirklich Bock auf „Krieg„.

Zuletzt erschienen von King Orgasmus One das Imbiss Bronko-Album „Fettsack4Life“ (2012) sowie der siebte Teil des „Orgipörnchen„-Soundtracks (2013).

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here