SAM: EP „Wir“ am 19. April

Die beiden Brüder von SAM werden am 19. April ihre EP „Wir“ über Chimperator veröffentlichen. Die EP wird ausschließlich digital erhältlich sein. Bereits knapp zwei Wochen vorher, am 7. April, wird das gleichnamige Video erscheinen. Das gibt das Stuttgarter Indielabel in einer Pressemitteilung bekannt.

Cover und Tracklist wurden bereits veröffentlicht. SAM waren letzten September bei Chimperator gesignt worden. Ihr Mixtape „ZWEInullZWÖLFerschien Anfang des Jahres 2012 und wurde im Oktober erneut auf ihrer neuen Webseite angeboten. Die beiden Brüder Chelo und Samson wurden in Süddeutschland groß. Zu ihrem Deal mit Chimperator kamen sie laut Legende durch ein gewonnenes Basketballmatch in Stuttgart-Ost. 

Tracklist:

01 Wir (produziert von Drunken Masters)
02 Halb voll / halb leer (produziert von 7inch)
03 Fliegen (produziert von Maeckes)
04 Wir – Jopez Remix
05 Halb voll / halb leer – TowB Remix

sam wir cover

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here